Dieser Konzern hat sich auf die Produktion von Motoren und anderen Antriebssystemen spezialisiert. Dabei gibt es als Hauptproduktionslinien zum Einen planetare Motoren auf Basis von Brennstoffzellen sowie die Produktion der dafür notwendigen Treibstoffe, zum Anderen Gravitonantriebe als interplanetare Antriebssysteme. Selbst im Bereich der interstellaren Antriebe ist der Konzern durch die Beteiligung am Forschungszentrum für Stromraumreisen RST vertreten. Außerdem bietet der Konzern für den zivilen und den militärischen Bereich verschiedene Schiffsrümpfe als modular aufgebaute Ware an, die individuell ausgestattet werden können. Mit dieser Mischstrategie fährt der Konzern recht gut und bringt pro Jahr knapp 3,5 Billionen Elcut ein.
Mit seinem Hauptkonkurrenten Vernét besitzt Karring Propulsions ein zwiespältiges Verhältnis. Einerseits kooperieren die Unternehmen im Bereich der Remigatortechnologie, andererseits sind sie beim Fahrzeugbau erbitterte Gegner mit entsprechenden Geschäftspraktiken und martialischen Umgangformen. Durch seine vielfältige Produktpalette besitzt Karring Propulsions aber noch eine Menge anderer hochrangiger Konzerne als Konkurrenten und weiß sich daher entsprechend zu wehren. Insbesondere zu den Unternehmen Kubarak und Fusiondrives pflegt der Konzern ganz besondere Beziehungen in einer Form, die nicht gerade freundschaftlich-friedlich genannt werden können.
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